Reservierung Co-Working Space

Ein modernes, klimatisiertes Arbeitsumfeld mit einem kostenfreien WLAN in zentraler Lage – das sind die Vorteile des Co-Working-Space im Quartier Zukunft.
Und dies für nur 10 Euro* halbtags (bis 4 Std.) oder 15 Euro* ganztags. Ganz flexibel, ohne Abo.
Wir glauben Wasser ist Leben und dieses wollen wir teilen! Deshalb bieten wir Dir während Deines Aufenthaltes unser filtriertes Leitungswasser kostenfrei an.

Du möchtest Dir gleich einen Platz reservieren? Dann sende uns mit diesem Formular Deine Reservierungsanfrage. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte beachte: Unser CoWorking Angebot ist beliebt und die Anzahl der Plätze limitiert. Deshalb reserviere bitte rechtzeitig und habe Verständnis, wenn Dein Wunschplatz einmal nicht verfügbar ist.

Du planst ein Meeting oder möchtest ganz ungestört bei uns arbeiten? Dann ist unser Angebot an Besprechungs- und Veranstaltungsräumen die richtige Wahl.

*inkl. gesetzlicher MwSt.