Unternehmensnachrichten
  ADIDAS AG  AKTUELL: 210,90 Tendenz  DIFF: +1,50   Kauf/Verkauf  
Intraday ADIDAS AG
ANALYSE-FLASH: UBS senkt Ziel für Adidas auf 235 Euro - 'Buy'
21.06.18 / 08:00 dpa-AFX (0 mal gelesen)

ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Adidas Chart anzeigenKauf/Verkauf von 240 auf 235 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Fred Speirs passte seine Gewinnschätzung für 2019 in einer am Donnerstag vorliegenden Studie leicht nach unten an. Er sieht die Herzogenauracher aber auf einem guten Weg, auf dem US-Schuhmarkt mittelfristig einen Anteil von 15 Prozent zu erreichen - eines der Kernargumente für seine Kaufempfehlung./ag/la

Datum der Analyse: 21.06.2018

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Implemented and powered by FactSet.

go back to top