Quartier Zukunft Kurse & Märkte Suche Online-Banking
  • Neu: Mit InfoServices schneller informiert

    Lassen Sie sich individuell benachrichtigen, wenn sich in Ihren Finanzen etwas ändert.

    mehr Informationen zuJetzt aktivieren
  • Neu: Mit InfoServices schneller informiert

    Sie sind noch kein Kunde? Zu unseren Produkten stehen Ihnen InfoServices zur Verfügung.

    mehr Informationen zuTermin vereinbaren
  • Mit InfoServices schneller informiert

    Aktivieren Sie jetzt Ihre InfoServices und lassen Sie sich kostenlos benachrichtigen, wenn sich z. B. in Ihrem Konto oder Depot etwas ändert – per E-Mail direkt auf Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC. So können Sie schneller reagieren:

    • persönlich einstellbare Mitteilungen zu Themen, die Ihnen wichtig sind
    • wann und wie oft Sie benachrichtigt werden möchten, bestimmen Sie selbst
    • sind sie einmal aktiviert, erhalten Sie Ihre InfoServices über den Kontaktweg, den Sie selbst eingestellt haben
    • Sie können jederzeit Ihre persönlichen Einstellungen anpassen
    • einfaches Freischalten mit Ihrem PC oder Tablet direkt übers Online-Banking unter der Rubrik „Services“

    InfoServices – neuer Benach­richtigungs­service

    Länge: 2:03; veröffentlicht: 07.03.2016 

  • Aktivierung

    Als Deutsche Bank Kunde steht Ihnen InfoServices ergänzend zu unseren Produkten kostenlos zur Verfügung.

    Die InfoServices finden Sie direkt in Ihrem Online-Banking – Sie brauchen keine zusätzliche Software und keine Apps zu installieren.

    Jetzt aktivieren

    Noch kein Online-Banking Zugriff?

    Jetzt Online-Banking freischalten

  • Deutsche Bank Kunde werden und InfoServices nutzen

    Sie sind noch kein Deutsche Bank Kunde? Ergänzend zu unseren Produkten stehen Ihnen die InfoServices kostenlos zur Verfügung.

    Informieren Sie sich jetzt über passende Kontomodelle über den Konto-Finder oder vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin in einer Filiale Ihrer Wahl.

    Finden Sie das richtige Konto

    Nutzen Sie den Konto-Finder online, um das passende Konto für Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse zu finden.

    mehr Informationen zuZum Konto-Finder

    In der Filiale beraten lassen

    Vereinbaren Sie einen Termin zum persönlichen Gespräch.
    mehr Informationen zuOnline-Termin vereinbaren
  • Häufig gestellte Fragen

    Anbei haben wir Ihnen die wichtigsten Fragen und Antworten zu InfoServices zusammengestellt. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Ihr Berater oder der Kundenservice der Deutschen Bank gerne zur Verfügung.

    Was sind InfoServices?

    Die InfoServices sind ein neuer digitaler Benachrichtigungsservice der Deutschen Bank. Zurzeit werden die Benachrichtigungen per E-Mail versendet.

    Welche InfoServices gibt es?

    Inhaltlich decken InfoServices alle Finanzprodukte und -themen ab und werden schrittweise ausgeweitet. Aktuell stehen Ihnen InfoServices-Benachrichtigungen in vier Themenwelten zur Verfügung: Konto, Depot, Fälligkeiten und Laufzeiten sowie Expertenwissen und Newsletter.

    Wer kann InfoServices bestellen?

    Prinzipiell können alle Privat- und Firmenkunden der Deutschen Bank InfoServices bestellen und erhalten.

    Voraussetzung für bestellbare InfoServices ist, dass Sie das Online-Banking nutzen und dort eine valide E-Mail-Adresse hinterlegen.

    Die InfoServices finden Sie jetzt direkt in Ihrem Online-Banking – Sie brauchen keine zusätzliche Software und keine Apps zu installieren.

    mehr Informationen zuJetzt im Online-Banking aktivieren mehr Informationen zuKonto für Online-Banking freischalten

    Wie kann ich InfoServices bestellen?

    Über Ihren PC, Ihr Tablet oder per Smartphone können Sie Ihre InfoServices in der Browser-Version Ihres Online-Bankings unter „Services“ – „InfoServices“ bestellen.

    In der „Meine Bank“-App der Deutschen Bank stehen die Infoservices aktuell nicht zur Verfügung.

    mehr Informationen zuJetzt im Online-Banking aktivieren

    Sind die InfoServices kostenfrei?

    Ja. Als Deutsche Bank Kunde stehen Ihnen die Infoservices ergänzend zu unseren Produkten kostenlos zur Verfügung.

    Wann werden mir die InfoServices zugesendet?

    Die InfoServices werden Ihnen anlassbezogen bei Eintritt eines Ereignisses zugesendet.

    Der Versandzeitpunkt variiert je nach InfoService. Den jeweiligen Versandzeitpunkt pro InfoService erfahren Sie im Online-Banking auf den Hilfe-Seiten (erreichbar über den „Hilfe“-Button am Seitenende).

    Wie werden mir InfoServices zugesendet?

    Die InfoServices werden Ihnen per E-Mail zugesendet, direkt auf Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC.

    Hierfür ist die Hinterlegung einer validen E-Mail-Adresse im Online-Banking unter „Services“ – „Persönliche Daten“ notwendig.

    Perspektivisch werden Ihnen weitere digitale Kanäle zur Auswahl stehen.

    Wie kann ich bei weiteren Fragen mit meinem Berater in Kontakt treten?

    Ihr persönlicher Kundenberater steht Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

    Sprechen Sie Ihren Berater einfach direkt an oder nutzen Sie alternativ den Button „Jetzt Termin vereinbaren“, der in ausgewählten InfoServices-E-Mails enthalten ist.

    Wenn Sie diesen Button anklicken, haben Sie die Möglichkeit, mit dem 24h-Kundenservice (069) 910-10000 in Kontakt zu treten, um einen Termin oder Rückruf mit Ihrem Berater zu vereinbaren.

    mehr Informationen zuJetzt Termin vereinbaren

    Wie kann ich die InfoServices wieder abbestellen?

    Die von Ihnen im Online-Banking bestellten InfoServices können Sie jederzeit wieder im Online-Banking deaktivieren.

    Eine Übersicht zur Verwaltung aller von Ihnen aktivierten InfoServices finden Sie auf der Seite „Meine InfoServices“.

    Werden in den InfoServices-Benachrichtigungen vertrauliche Daten genutzt?

    Sie bestimmen selbst, zu welchen Themen Sie InfoServices erhalten möchten.

    Die Bank beschränkt vertrauliche Informationen der einzelnen InfoServices auf ein Minimum.

    Wo möglich, werden die vertraulichen Daten zusätzlich unkenntlich gemacht (maskierte Kontonummern).

    Warum werden mir die InfoServices in meinem Online-Banking nicht angezeigt?

    Wir arbeiten daran, InfoServices für möglichst alle Privat- und Geschäftskunden verfügbar zu machen.

    Sollten Ihnen die InfoServices nicht im Bereich „Services“ im Online-Banking angezeigt werden, wurden Sie aktuell noch nicht freigeschaltet.

    Bitte beachten Sie, dass wir die InfoServices aktuell nicht für juristische Personen anbieten.

    Warum wird mein Produkt nicht zur Auswahl in den InfoServices angezeigt?

    Die Deutsche Bank bietet InfoServices für eine breite Produktpalette an.

    In enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement erweitern wir laufend die Anzahl der Produkte, für die wir InfoServices anbieten.

    Wir bitten um Verständnis, wenn einzelne Produkte aktuell noch nicht verfügbar sind.

InfoServices-Themen im Überblick

Konto-InfoServices

Konto-InfoServices

Behalten Sie Ihre Finanzen jederzeit im Blick durch individuelle Konto-Informationen:

  • Informationen zum Kontostand
  • Mitteilungen zu Buchungen nach Betrag
  • Mitteilungen zu Buchungen nach Absender
  • Benachrichtigung beim Erreichen persönlich festgelegter Kontoober- und -untergrenzen 
Depot-InfoServices

Depot-InfoServices

Gestalten Sie Ihren Vermögensaufbau vorausschauend durch individuelle Depot- und Wertpapier-Informationen:

  • Beobachtung der Wertpapierkurse ausgewählter Einzeltitel
  • Hinweis auf bevorstehende Wertpapier-Ausschüttungen
  • Erinnerung an Fälligkeiten Ihrer Wertpapiere
  • Erinnerung an Beobachtungstermine für Ihre Wertpapiere
Fälligkeiten- & Laufzeiten-InfoServices

Fälligkeiten- und Laufzeiten-InfoServices

Planen Sie Ihre finanziellen Entscheidungen rechtzeitig durch individuelle Erinnerungen an Fälligkeiten und Laufzeiten:

  • Für Ihre Deutsche Bank Produkte
  • Für Ihre Produkte bei anderen Finanzinstituten
  • Beispielsweise Sparverträge, Wertpapiere, Kredite
Expertenwissen- & Newsletter-InfoServices

Expertenwissen- und Newsletter-InfoServices

Nutzen Sie unser globales Finanz-Know-how mit individuell zusammengestellten Experten­informationen:

  • Allgemeine Marktinformationen
  • branchen- und produktspezifische Analysen
  • Hintergrundberichte und themenspezifische Newsletter, z. B. rund um Investments, Baufinanzierung und neue Produkte

    So aktivieren Sie Ihre persönlichen InfoServices

    • 1. Themen im Online-Banking auswählen
    • 2. InfoServices individuell konfigurieren
    • 3. InfoServices speichern
    Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Infos zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie hier.