Quartier Zukunft Kurse & Märkte Suche Online-Banking

TelefonBanking

Bankgeschäfte rund um die Uhr am Telefon erledigen

  • Vielfältiges Informationsangebot
  • Jederzeit ein persönlicher Ansprechpartner
  • Weltweit erreichbar 0049 (69) 910-10000
  • Umfangreiche Extraservices

Mehr Informationen

Bei uns können Sie sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag Ihre Bankgeschäfte bequem, einfach und sicher am Telefon erledigen. Mit dem Deutsche Bank TelefonBanking haben Sie Zugang zu einer Vielzahl an Serviceleistungen wie z.B. Abfragen des Kontostandes oder Überweisungen ins In- und Ausland.

So einfach funktioniert das TelefonBanking

Ihre Vorteile

  • Generelle  Informationen zum Produkt- und Serviceangebot abrufen.
  • Zahlungsverkehr und Wertpapiergeschäft abwickeln.
  • Weltweit erreichbar über den 24h-Kundenservice +49 (0) 69 910-10000.
  • Kontostände und Umsatzinformationen abfragen.
  • Extraservice: Bestellung von Karten und Kreditkarten der Deutschen Bank, Sperrung von Karten und Kreditkarten
    Um es Ihnen noch leichter zu machen, haben Sie bei Ihrem ersten Anruf im telefonischen Kundenservice die Möglichkeit, Ihre ganz persönliche Wunsch-PIN zu bestimmen.

Sicherheitshinweise

  • Sprechen Sie nie über Ihre Telefon-PIN und geben Sie diese nicht an Dritte weiter.
  • Vermerken Sie auf schriftlichen Aufträgen niemals Ihre Telefon-PIN.
  • Wenn Sie die Vermutung haben, dass ein Unbefugter Ihre telefon-PIN kennen könnte, ändern Sie diese umgehend.
  • Die Deutsche Bank wird Sie niemals durch einen Sprachcomputer anrufen. Ebenfalls werden Sie niemals von Mitarbeitern der Deutschen Bank nach Ihrer vollständigen Telefon-PIN gefragt.
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Infos zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie hier.