Optimierte Finanzierung

BHW BSD Zinssicher – neu seit 15.07.2025

Planungs- und Zinssicherheit für die gesamte Laufzeit der Immobilienfinanzierung – unsere BHW Bausparkasse erweitert Ihre Möglichkeiten, die optimale Baufinanzierung für Ihre Kundinnen und Kunden zu finden. Und das auf Wunsch mit einer konstanten Rate über die gesamte Laufzeit.

Getty Images/SanyaSM

Seit dem 15.07.2025 steht das BSD Zinssicher unserer BHW Bausparkasse zur Verfügung. Diese bausparunterlegte Variante bietet Ihren Kundinnen und Kunden Planungs- und Zinssicherheit für die Immobilienfinanzierung über die gesamte Laufzeit. Dank Kombidarlehensvertrag ist die Baufinanzierung von Anfang bis Ende durchfinanziert – auf Wunsch auch mit konstanter Rate. Möglich ist zudem eine Kombination mit einer KfW-Förderung.

Noch mehr Optionen für Finanzierungsangebot

Das BSD Zinssicher der BHW Bausparkasse steht bis 100 % Beleihungsauslauf zur Verfügung. Es bietet Ihnen noch mehr Optionen für Ihr Baufinanzierungsangebot in der privaten Immobilienfinanzierung.

Die Highlights des BSD Zinssicher:

  • Beleihung NEU bis zu 100% möglich (vorher beim Bauspardarlehen bis zu 90 %)
  • Zins- und Planungssicherheit über die gesamte Laufzeit (Vorfinanzierung und Bauspardarlehen)
  • Auf Wunsch konstante Rate über die gesamte Laufzeit
  • Automatische Ablösung der Vorfinanzierung durch das Zuteilungsdarlehen
  • Keine erneute Bonitäts- und Objektprüfung bei Zuteilung des Bauspardarlehens
  • Kombinierbarkeit mit KfW-Darlehen

Das BSD Zinssicher steht technisch bereits bei unserem Plattform-Partner Europace in BaufiSmart zur Verfügung: Hier wird zur BHW Fest- bzw. Tilgungshypothek das BSD Zinssicher immer als alternative Finanzierungslösung angezeigt.

Bei Fragen rund um das neue BSD Zinssicher sprechen Sie gern die regionale Vertriebspartnerbetreuung der Deutschen Bank an oder gehen ggf. direkt auf Ihre BHW Ansprechpartnerinnen oder -ansprechpartner zu.

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.