MACHEN möglich machen.

Mehr Momentum für Geschäftskunden – jetzt wird gemacht. Geschäftskonten, Finanzierung und weitere Lösungen.

MEHR möglich machen mit unseren Angeboten für Geschäftskunden.

Vom digitalen Geschäftskonto über maßgeschneiderte Finanzierungen bis hin zur Buchhaltung unterstützen wir Sie mit  Services und kompetenter Beratung aus 150 Jahren Erfahrung. Damit Sie mehr Zeit haben, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. 

Geschäftskonto, Finanzierung und Geld anlegen EINFACH machen

Business Konten

Ein Konto in wenigen Minuten digital beantragen.

Ein Konto in wenigen Minuten digital beantragen.

Geschäftskredite

Jetzt ganz einfach bis 250.000 Euro online anfragen.

Jetzt ganz einfach bis 250.000 Euro online anfragen.

Geldanlage

Jetzt von der Zinswende profitieren und  interessante Zinsen nutzen.

Jetzt von der Zinswende profitieren und  interessante Zinsen nutzen.

Apple Pay

Bargeldloses Bezahlen KOMFORTABEL machen.

Bargeldloses Bezahlen wird immer wichtiger. Vert ist Deutsche Bank Partner für innovative Point-of-Sale-Lösungen und bietet Ihren Kunden mehr Komfort beim Bezahlen in Ihrem Geschäft.

Apple Pay

BA BING für Unternehmer möglich machen.

Auch als Unternehmer von Apple Pay profitieren - einfach kontaktlos bezahlen mit der Deutsche Bank BusinessCard (Kreditkarte). Es ist noch keine Kreditkarte vorhanden? Dann hier beantragen oder direkt freischalten.

Selbstverständlich kann HIER auch das Android-Smartphone freigeschaltet werden.

MEHR mit Partnern möglich machen.

 Mehr als Banking. Mit unseren digitalen Kooperationspartnern wird das Geschäftsleben einfacher:

Das Leben ist zu kurz für Papierkram und Buchhaltung.

Unsere Kooperationspartner helfen, tägliche Abläufe zu automatisieren, bringen Ordnung in Rechnungen, Belege und Banking und unterstützen dabei, den Verwaltungsaufwand in Unternehmen zu reduzieren. 

Mit Erfahrung BERATUNG machen.

Seit mehr als 150 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei ihren finanziellen Herausforderungen. Vom alltäglichen Bedarf bis hin zu komplexen Finanzierungen: Unsere Kunden können in vielen Bereichen von unserer Erfahrung und unserem weltweiten Netzwerk profitieren.

Zufriedene MACHERINNEN und MACHER.

Stefania Lettini, Lettinis Amore per Gusto

„Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.“
Mit unseren langjährigen, persönlichen Ansprechpartnern bei der Deutschen Bank habe ich besonders in diesem herausfordernden Jahr gespürt, auch bei stürmischer See einen sicheren Hafen im Rücken zu haben. Auf privater als auch auf geschäftlicher Ebene haben wir das „Schiff“ - immer individuell abgestimmt - über viele Jahre in Stand gehalten. Online-Tastings, Streaming-Loft, Hybrid-Events, responsive Webdesign und andere Digitalisierungsthemen waren in diesem Jahr für viele von uns Neuland. Daraus wurden Visionen und schlussendlich erfolgreiche Konzepte, die Dank der Deutschen Bank auch strategisch finanziell umgesetzt werden konnten. Von Herzen also „Mille Grazie“ an meine persönlichen Ansprechpartner für ihr offenes Ohr, ihr Vertrauen und auch ihre konstruktive, schnelle und praxisnahe Beratung mit stimmigen Finanzierungsansätzen.

Stefania Lettini, Lettinis Amore per Gusto

Theodoros Goris, Goris GbR

„Die Deutsche Bank ist stets ein zuverlässiger Partner bei unseren Investitionsentscheidungen.
Unser Zahlungsverkehr wird reibungslos abgewickelt und unser persönlicher Ansprechpartner steht uns bei allen Fragestellungen rund um unsere finanziellen Angelegenheiten hilfsbereit und kompetent zur Seite."

Theodoros Goris, Goris GbR 

Evelyn Oettinger, Steuerberaterin Oettinger

"Ich habe die Deutsche Bank von einer sehr professionellen und zeitgemäßen Seite kennengelernt. Sowohl aus Kundensicht, als auch aus der Sicht als Steuerberaterin. Der Wechsel zur Deutschen Bank war für mich nach dem ersten Gespräch beschlossene Sache. Die Professionalität gepaart mit der Menschlichkeit sprechen für sich und überzeugen mich von Tag eins an.“

Evelyn Oettinger, Steuerberaterin Oettinger

Jens Römer, gate communication group GmbH

„Insbesondere in den durch die Covid-19-Situation herausfordernden letzten Monaten sind wir sehr froh, eine Bank an unserer Seite zu haben, die über das übliche Maß der Betreuung hinaus wertvolle Tipps und Anregungen zur Bewältigung der finanziellen Situation gegeben hat. Ihre Hinweise hinsichtlich der möglichen staatlichen und landesrechtlichen Hilfsprogramme und -möglichkeiten haben uns einen entscheidenden Wissens- und Geschwindigkeitsvorsprung verschafft und es uns ermöglicht, die schwere Zeit bis hierher einigermaßen gut zu überstehen."

Jens Römer, gate communication group GmbH

Andreas Schauf, Fußbodentechnik Schauf GmbH & Co.KG

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Deutschen Bank und war immer sehr zufrieden. Vor allem in der Zeit der Corona-Krise habe ich mich bei unserer Ansprechpartnerin der Deutschen Bank sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine optimale Beratung, das Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten sowie die Beseitigung bestehender Unklarheiten standen hier an erster Stelle.
Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür!“

Andreas Schauf, Fußbodentechnik Schauf GmbH & Co.KG

Fabian Steghaus, Flottmeyer Steghaus + Partner mbB Wirtschaftsprüfungsgesellschaft StBG

„In den vergangenen Monaten stand ich beruflich wie privat vor großen Investitionen. Mit der Deutschen Bank habe ich einen starken Partner für beide Vorhaben gefunden. In vertrauensvollen Gesprächen mit meinem persönlichen Ansprechpartner haben wir die optimale Finanzierung und Absicherung für meine Familie und mich erarbeitet. Unsere Wünsche und Sorgen wurden dabei jederzeit ernst genommen und bei der Auswahl der Finanzierungsbausteine berücksichtigt. Die Erfahrung über diese positive Zusammenarbeit gebe ich nun gern weiter."

Fabian Steghaus, Flottmeyer Steghaus + Partner mbB
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft StBG

Hossein Peyman Nazari, Avaneda GmbH & Co. KG

„Eine Bank, die im wahrsten Sinne als Partner zur Seite steht und den Kunden genauso behandelt. Durchdachte und einwandfrei funktionierende Prozesse. Empathische Berater, die als Mensch, Coach und Fachmann agieren, insbesondere in Krisenzeiten. Bei der Deutschen Bank fühlen wir uns in allen Belangen bestens aufgehoben.  Mehr Bank geht nicht.“

Hossein Peyman Nazari,  Avaneda GmbH & Co. KG 


Mehr aus STÄRKEN machen.

150 Jahre Erfahrung

Seit mehr als 150 Jahren begleiten wir Unternehmen bei ihren finanziellen Angelegenheiten.

Digitale Lösungen

Wir stehen Unternehmern zur Seite - persönlich und digital.

Globales Netzwerk

Wir sind immer da, wo wir gebraucht werden -  in 42 Ländern vor Ort und in Deutschland zu Hause.

Beyond Banking

Wir bieten Lösungen, die über das Banking hinausgehen - von Buchhaltung bis zum Kassensystem.

Beratung & Expertise

Ein persönlicher Berater und ein Netzwerk von Experten stehen für alle individuellen Fragen zur Seite.

Sicherheit & Kompetenz

Unternehmen sind bei uns in sicheren Händen.