Neues Banking
Upgrade: Deutsche Bank Online-Banking und App
Jetzt erleben: das neue Banking der Deutschen Bank im modernen Design mit leichterer Navigation und mit noch mehr Komfort durch mehr als 70 smarte Online-Services.

Die Deutsche Bank hat mit ihrem Online-Banking und der Deutsche Bank App einen großen digitalen Schritt nach vorne gemacht.
Für Sie und Ihre Kundinnen und Kunden stehen auf unserer Website Neues Banking | Deutsche Bank alle wichtigen Informationen zur Verfügung:
- Ihr Erster Login – So geht’s
- Die wichtigsten Vorteile – Online-Banking und App
- Schnelle Hilfe – Häufige Fragen zum neuen Banking
Neue Funktionen im Überblick
Nutzen Sie mehr als 70 Online-Services im Online-Banking oder der Deutsche Bank App.
- Login: Ein persönlicher Login-Zugang zu einem oder mehreren Konten.
- Alle Konten auf einen Blick: Direkt nach dem Login haben Kundinnen und Kunden in ihrer Finanzübersicht alles im Blick: Girokonto, Depot, PrivatKredit, Anlagen - auch Konten, für die Kunden im Online-Banking oder in der App bevollmächtigt sind.
- Individuell einstellbarer Gesamtsaldo: Diese können entscheiden, welche Konten sie in der Finanzübersicht sehen wollen und welche nicht.
Darüber hinaus bietet Ihnen die Deutsche Bank App jetzt auch:
- Bargeld per Barcode – deutschlandweit ohne Karte oder Einkauf: An über 12.500 Partner-Standorten wie Rewe, dm und Rossmann können Kundinnen und Kunden deutschlandweit Bargeld von Einzelkonten über einen Barcode ein- und auszahlen1. Ab Ende des Jahres ist dies auch von Gemeinschaftskonten möglich.
- Einfach per Smartphone zahlen: Zahlen bequem und sicher mit Google PayTM und Apple Pay. Google Pay ersetzt mobiles Zahlen mit Android.
- Kreditkarten managen: Kundinnen und Kunden sehen alle ihre Kreditkarten. Getätigte Umsätze werden direkt angezeigt. Kartenlimits können online angepasst werden.
1 Das Auszahlen von Geld ist entgeltfrei. Beim Einzahlen fällt eine Gebühr von 1,5 % des Einzahlungsbetrages an.
Das neue Banking online und mobil kennenlernen
- Besuchen Sie unsere Web-Seminare
- Entdecken Sie mehr im Demokonto
- Erfahren Sie mehr in den Kurz-Videos:
Wichtig für Ihre Kundinnen und Kunden mit Baufinanzierungen und Bausparen:
- In der Finanzübersicht sind aktuelle Informationen zur Baufinanzierung vorübergehend nicht zu sehen. Die Dokumente zur Baufinanzierung (z.B. jährliche Saldenmitteilungen) sind im digitalen Postfach zu finden. Ab Anfang 2026 stehen die Informationen zur Baufinanzierung auch wieder in der Finanzübersicht.
- Informationen und Services zu den Bausparverträgen stehen über das Online-Banking der BHW Bausparkasse AG zur Verfügung. Für den aktuellen Stand (Saldo) der BHW Verträge können Kundinnen und Kunden ggf. auch die BHW Servicehotline in Frankfurt a.M. 069 910-50500 nutzen.