Die Bank für MACHER.

Mehr Momentum für Geschäftskunden – jetzt wird gemacht.

Ein Konto in wenigen Minuten über das Smartphone beantragen. Inklusive BusinessCard und Zugriff auf den Finanzplaner. Und die Finanzen immer im Griff behalten – auch die bei Fremdbanken.

Wir machen es MÖGLICH.

Ein Unternehmen am Laufen halten, vergrößern oder modernisieren? Wir finanzieren Pläne mit einer Vielzahl von Finanzierungsmöglichkeiten und kombinieren Förderprogramme oder Bankdarlehen nach individuellem Bedarf. 

KfW-Kredit

FinanzierungsFinder:
KfW-Kredit finden und Anfrage vorbereiten

Damit Unternehmer in der Coronavirus-Krise handlungsfähig bleiben, benötigen sie ausreichend Liquidität. Der FinanzierungsFinder unterstützt – einfach, übersichtlich, digital. 

Hinweis:
Die Bundesregierung erweitert die Hilfsangebote in Form von Zuschüssen für Unternehmen, Selbstständige und Einrichtungen, die durch die für den Monat November 2020 beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie besonders betroffen sind.

Finanzierung
Deutschen Bank Investitionsdarlehen sehr gut

Damit Unternehmer handlungsfähig bleiben, benötigen sie ausreichend Liquidität. Ein Geschäftskredit kann ganz bequem online beantragt werden - bis zu einem Betrag von 500.000 Euro. Die Kreditgenehmigung erfolgt nach positiver Bonitätsprüfung.

Factoring

Warum warten, bis alle Rechnungen bezahlt sind? Mit unseren Kooperationspartnern können Forderungen aus Warenlieferungen oder Dienstleistungen regresslos verkauft werden. So ist frische Liquidität sofort garantiert. Die Abwicklung erfolgt komplett elektronisch und ist damit schnell und einfach.

Apple Pay

Wir machen BA BING für Unternehmer.

Auch als Unternehmer von Apple Pay profitieren - einfach kontaktlos bezahlen mit der Deutsche Bank BusinessCard (Kreditkarte). Es ist noch keine Kreditkarte vorhanden? Dann hier beantragen oder direkt freischalten.

Selbstverständlich kann HIER auch das Android-Smartphone freigeschaltet werden.

Wir machen MEHR.

 Mehr als Banking. Mit unseren digitalen Kooperationspartnern wird das Geschäftsleben einfacher:

Das Leben ist zu kurz für Papierkram und Buchhaltung.

Unsere Kooperationspartner helfen, tägliche Abläufe zu automatisieren, bringen Ordnung in Rechnungen, Belege und Banking und unterstützen dabei, den Verwaltungsaufwand in Unternehmen zu reduzieren. 

Wir machen BERATUNG.

Seit mehr als 150 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei ihren finanziellen Herausforderungen. Vom alltäglichen Bedarf bis hin zu komplexen Finanzierungen: Unsere Kunden können in vielen Bereichen von unserer Erfahrung und unserem weltweiten Netzwerk profitieren.

Wir machen ZUFRIEDEN.

„Ein Schiff im Hafen ist sicher, doch dafür werden Schiffe nicht gebaut.“
Mit unseren langjährigen, persönlichen Ansprechpartnern bei der Deutschen Bank habe ich besonders in diesem herausfordernden Jahr gespürt, auch bei stürmischer See einen sicheren Hafen im Rücken zu haben. Auf privater als auch auf geschäftlicher Ebene haben wir das „Schiff“ - immer individuell abgestimmt - über viele Jahre in Stand gehalten. Online-Tastings, Streaming-Loft, Hybrid-Events, responsive Webdesign und andere Digitalisierungsthemen waren in diesem Jahr für viele von uns Neuland. Daraus wurden Visionen und schlussendlich erfolgreiche Konzepte, die Dank der Deutschen Bank auch strategisch finanziell umgesetzt werden konnten. Von Herzen also „Mille Grazie“ an meine persönlichen Ansprechpartner für ihr offenes Ohr, ihr Vertrauen und auch ihre konstruktive, schnelle und praxisnahe Beratung mit stimmigen Finanzierungsansätzen.

Stefania Lettini, Lettinis Amore per Gusto

„Die Deutsche Bank ist stets ein zuverlässiger Partner bei unseren Investitionsentscheidungen.
Unser Zahlungsverkehr wird reibungslos abgewickelt und unser persönlicher Ansprechpartner steht uns bei allen Fragestellungen rund um unsere finanziellen Angelegenheiten hilfsbereit und kompetent zur Seite."

Theodoros Goris, Goris GbR 

"Ich habe die Deutsche Bank von einer sehr professionellen und zeitgemäßen Seite kennengelernt. Sowohl aus Kundensicht, als auch aus der Sicht als Steuerberaterin. Der Wechsel zur Deutschen Bank war für mich nach dem ersten Gespräch beschlossene Sache. Die Professionalität gepaart mit der Menschlichkeit sprechen für sich und überzeugen mich von Tag eins an.“

Evelyn Oettinger, Steuerberaterin Oettinger

„Insbesondere in den durch die Covid-19-Situation herausfordernden letzten Monaten sind wir sehr froh, eine Bank an unserer Seite zu haben, die über das übliche Maß der Betreuung hinaus wertvolle Tipps und Anregungen zur Bewältigung der finanziellen Situation gegeben hat. Ihre Hinweise hinsichtlich der möglichen staatlichen und landesrechtlichen Hilfsprogramme und -möglichkeiten haben uns einen entscheidenden Wissens- und Geschwindigkeitsvorsprung verschafft und es uns ermöglicht, die schwere Zeit bis hierher einigermaßen gut zu überstehen."

Jens Römer, gate communication group GmbH

„Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Deutschen Bank und war immer sehr zufrieden. Vor allem in der Zeit der Corona-Krise habe ich mich bei unserer Ansprechpartnerin der Deutschen Bank sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine optimale Beratung, das Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten sowie die Beseitigung bestehender Unklarheiten standen hier an erster Stelle.
Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank dafür!“

Andreas Schauf, Fußbodentechnik Schauf GmbH & Co.KG

„In den vergangenen Monaten stand ich beruflich wie privat vor großen Investitionen. Mit der Deutschen Bank habe ich einen starken Partner für beide Vorhaben gefunden. In vertrauensvollen Gesprächen mit meinem persönlichen Ansprechpartner haben wir die optimale Finanzierung und Absicherung für meine Familie und mich erarbeitet. Unsere Wünsche und Sorgen wurden dabei jederzeit ernst genommen und bei der Auswahl der Finanzierungsbausteine berücksichtigt. Die Erfahrung über diese positive Zusammenarbeit gebe ich nun gern weiter."

Fabian Steghaus, Flottmeyer Steghaus + Partner mbB
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft StBG

„Eine Bank, die im wahrsten Sinne als Partner zur Seite steht und den Kunden genauso behandelt. Durchdachte und einwandfrei funktionierende Prozesse. Empathische Berater, die als Mensch, Coach und Fachmann agieren, insbesondere in Krisenzeiten. Bei der Deutschen Bank fühlen wir uns in allen Belangen bestens aufgehoben.  Mehr Bank geht nicht.“

Hossein Peyman Nazari,  Avaneda GmbH & Co. KG 


Wir machen es RICHTIG.

150 Jahre Erfahrung

Seit mehr als 150 Jahren begleiten wir Unternehmen bei ihren finanziellen Angelegenheiten.

Digitale Lösungen

Wir stehen Unternehmern zur Seite - persönlich und digital.

Globales Netzwerk

Wir sind immer da, wo wir gebraucht werden -  in 42 Ländern vor Ort und in Deutschland zu Hause.

Beyond Banking

Wir bieten Lösungen, die über das Banking hinausgehen - von Buchhaltung bis zum Kassensystem.

Beratung & Expertise

Ein persönlicher Berater und ein Netzwerk von Experten stehen für alle individuellen Fragen zur Seite.

Sicherheit & Kompetenz

Unternehmen sind bei uns in sicheren Händen.