Kontakt & Service für Unternehmenskunden

Allgemeiner Kontakt

Telefon (24 Stunden täglich)


Fragen zu Produkten und Services sowie Zugang zum

Telefon-Banking:
(069) 910-10061

Fax:
(069) 910-10001

Beratung vor Ort


Sie suchen eine Filiale in Ihrer Nähe?

Sie möchten einen Termin für eine persönliche Beratung in der Filiale vereinbaren? Nutzen Sie dazu unseren Online-Prozess oder den kostenlosen Rückrufservice:


Beratung im Beratungscenter


Sie suchen ganzheitliche Beratung zu allen Finanzthemen per Telefon? Auch über die Filialöffnungszeiten hinaus? Dann testen Sie unsere Regionalen Beratungscenter mit rund 400 kompetenten Beratern.

Telefon: (069) 910-10061
Montag-Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-15 Uhr


Adresse


Sie können uns natürlich auch schreiben:

Deutsche Bank AG
Kundenservice
04024 Leipzig

E-Mail


Für Fragen und Informationen zu unseren Produkten, Lob und Tadel oder technische Fragen:

Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns, was Sie denken:


Telefon-Banking

Bei uns können Sie sieben Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag Ihre Bankgeschäfte bequem, einfach und sicher am Telefon erledigen.

Notfallnummern

Bei Verlust Ihrer Kredit- oder Deutsche Bank Card sollten Sie diese sofort sperren lassen.


Unter nachfolgenden Rufnummern erreichen Sie uns in Notfällen, rund um die Uhr und in deutscher Sprache. Bei einer Anwahl aus dem Ausland wählen Sie bitte die jeweils gültige Vorwahl für Deutschland vor (+49).

Service Rufnummer
Sperren aller Varianten der Deutsche Bank Card und SparCard (069) 910-10000
Sperren der Deutsche Bank Kreditkarten (MasterCard, VISA) (069) 910-10035


Falls Sie sich im Ausland befinden und Ihre MasterCard oder VISA sperren wollen, steht Ihnen der englischsprachige internationale Service der jeweiligen Kartenorganisationen rund um die Uhr zusätzlich zur Verfügung:

Service Rufnummer
Sperren der MasterCard im Ausland +1 636-7227111
Sperren der MasterCard innerhalb der USA +1 800-6278372
Sperren der VISA im Ausland +1 303-9671096


Sofern Sie eine Versicherungsleistung über Ihre Kreditkarte in Anspruch nehmen wollen, steht Ihnen rund um die Uhr ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Service Rufnummer
MasterCard oder VISA (069) 910-10036


Die Telefonnummern können Sie sich auch als PDF herunterladen.

Sicherheit & Technik

Sicherheit


Fragen und Hinweise rund um das Thema Sicherheit:
 

per E-Mail: security.db@db.com
 

per Telefon: 08 00 – 8 128 128 (kostenfrei)


Technische Fragen (24 Stunden täglich)


Ihre Fragen rund um die Technik:
 

Technischer Support: (069) 910-10030
 

Feedback & Beschwerde

Per E-Mail


Verwenden Sie hierzu unser


Telefonisch


Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Rufnummer:

(069) 910-10000

Auf dem Postweg


Sie können uns natürlich auch schreiben:

Deutsche Bank AG
Beschwerdemanagement
60633 Frankfurt

Persönlich


Direkt bei Ihrem Berater oder bundesweit in allen Filialen der Deutschen Bank:


Kundeninformationsblatt


Nachfolgendes Informationsblatt beschreibt unseren Prozess im Umgang mit Ihrer Beschwerde bzw. Ihrem Feedback:


Europäische Online-Streitbeilegungsplattform


Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.