Telefon (24 Stunden täglich)
Fragen zu Produkten und Services sowie Zugang zum
Telefon-Banking:
(069) 910-10061
Fax:
(069) 910-10001
Beratung vor Ort
Sie suchen eine Filiale in Ihrer Nähe?
Sie möchten einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbaren?
Geschäftskundenberatung
Sie suchen ganzheitliche Beratung zu allen Finanzthemen? Die Teams der Geschäftskundenberatung sind für Sie da – von überall erreichbar, digital oder telefonisch.
Telefon: (069) 910-10071
Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.
Adresse
Sie können uns natürlich auch schreiben:
Deutsche Bank AG
Kundenservice
04024 Leipzig
Für Fragen und Informationen zu unseren Produkten, Lob und Tadel oder technische Fragen:
Ihre Meinung ist uns wichtig. Schreiben Sie uns, was Sie denken:
Telefon-Banking
Bei uns können Sie sieben Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag Ihre Bankgeschäfte bequem, einfach und sicher am Telefon erledigen.
Bei Verlust Ihrer Kredit- oder Deutsche Bank Card sollten Sie diese sofort sperren lassen.
Unter nachfolgenden Rufnummern erreichen Sie uns in Notfällen, rund um die Uhr und in deutscher Sprache. Bei einer Anwahl aus dem Ausland wählen Sie bitte die jeweils gültige Vorwahl für Deutschland vor (+49).
Service | Rufnummer |
---|---|
Sperren aller Varianten der Deutsche Bank Card und SparCard | (069) 910-10000 |
Sperren der Deutsche Bank Kreditkarten (MasterCard, VISA) | (069) 910-10035 |
Falls Sie sich im Ausland befinden und Ihre MasterCard oder VISA sperren wollen, steht Ihnen der englischsprachige internationale Service der jeweiligen Kartenorganisationen rund um die Uhr zusätzlich zur Verfügung:
Service | Rufnummer |
---|---|
Sperren der MasterCard im Ausland | +1 636-7227111 |
Sperren der MasterCard innerhalb der USA | +1 800-6278372 |
Sperren der VISA im Ausland | +1 303-9671096 |
Sofern Sie eine Versicherungsleistung über Ihre Kreditkarte in Anspruch nehmen wollen, steht Ihnen rund um die Uhr ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Service | Rufnummer |
---|---|
MasterCard oder VISA | (069) 910-10036 |
Die Telefonnummern können Sie sich auch als PDF herunterladen.
Sicherheit
Fragen und Hinweise rund um das Thema Sicherheit:
per E-Mail: security.db@db.com
per Telefon: 08 00 – 8 128 128 (kostenfrei)
Technische Fragen (24 Stunden täglich)
Ihre Fragen rund um die Technik:
Technischer Support: (069) 910-10030
Telefonisch
Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Rufnummer:
(069) 910-10000
Auf dem Postweg
Sie können uns natürlich auch schreiben:
Deutsche Bank AG
Beschwerdemanagement
60633 Frankfurt
Persönlich
Direkt bei Ihrem Berater oder bundesweit in allen Filialen der Deutschen Bank:
Per E-Mail
Verwenden Sie hierzu unser
Kundeninformationsblatt
Nachfolgendes Informationsblatt beschreibt unseren Prozess im Umgang mit Ihrer Beschwerde bzw. Ihrem Feedback:
Europäische Online-Streitbeilegungsplattform
Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.