Digitale Kooperationen

Ihr starker Finanzpartner – über das Banking hinaus

Unsere neue Plattform „Mehr als Banking“ bietet Ihnen die Möglichkeit, die vielfältigen Potenziale der Digitalisierung für Ihr Unternehmen auszuschöpfen: mit digitalen Tools und Services unserer Kooperationspartner, die auf die speziellen Anforderungen von Geschäfts- und Firmenkunden zugeschnitten sind. Überzeugen Sie sich von dem Leistungsangebot und sichern Sie sich Ihre Vorteile.

SpenditCard
SpenditCard

SpenditCard*

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein feines Gehaltsextra und sparen Sie Lohnsteuer. Laden Sie die Sachbezüge flexibel auf die SpenditCard, statt Papiergutscheine zu verteilen.

      • An allen Mastercard-Akzeptanzstellen deutschlandweit einsetzbar
      • Minimaler Verwaltungsaufwand im Spendit Arbeitgeberportal
      • Persönlicher Kundensupport bei allen Fragen rund um die Karte, für Sie und Ihre Mitarbeiter
      • Individuelles Kartendesign mit Ihrem Logo für effektives Employer Branding


      * Ein Angebot der SPENDIT AG, Fraunhoferstraße 23H, 80469 München

      Lunchit
      Lunchit
      Lunchit

      Lunchit*

      Suchen Sie nach einer Alternative zu einer Kantine? Lunchit ist ideal! Damit erstatten Arbeitgeber ihren Mitarbeitern bis zu 6,50 Euro täglich steuerfrei für das Mittagessen – digital und flexibel!

      • Der Clou: Lunchit gilt überall (in jedem Restaurant, Imbiss, Supermarkt oder bei Lieferdiensten), auch im Homeoffice
      • Die Handhabung ist kinderleicht – nach dem Mittagessen fotografieren Mitarbeiter mit der App den Beleg und bekommen die Kosten mit dem nächsten Lohn erstattet
      • Papierkram ade – die Verwaltung im Spendit Arbeitgeberportal spart Zeit und Geld


        * Ein Angebot der SPENDIT AG, Fraunhoferstraße 23H, 80469 München

        Perseus
        Perseus

        Perseus*

        Perseus bietet eine Online-Plattform an, mit der Sie Ihr Unternehmen sicherer machen und Mitarbeiter für Cyberrisiken sensibilisieren können.

        • Mitarbeiter-Training: Cybersicherheits- und Datenschutztrainings mit DSGVO-relevantem Zertifikatsnachweis, Angriffsalarm und simulierten Phishing-Tests
        • Starke Technik: Ein mit künstlicher Intelligenz arbeitender Antivirenschutz und der Werkzeugkasten für Cybersicherheit erhöhen Ihre IT-Sicherheit
        • Notfallhilfe mit optionalem Cyber-Schutzbrief: Erfahrene Spezialisten, die 24/7 zur Seite stehen – Kostendeckung bis 50.000 Euro

        Erhalten Sie Perseus 3 Monate kostenlos, bei Abschluss eines Vertrages mit mind. 1 Jahr Laufzeit


        * Ein Angebot der Perseus Technologies GmbH, Hardenbergstraße 32, 10623 Berlin

        Comtravo
        Comtravo

        Comtravo*

        Geschäftsreisen endlich einfach: Mit der End-to-end-Lösung von Comtravo wird das Buchen, Managen und Abrechnen von Geschäftsreisen zum Kinderspiel.

        • Buchen Sie Flug, Hotel, Bahn und Mietwagen per E-Mail, Online-Buchungs-Tool oder Telefon.
        • Sparen Sie bis zu 30 % Geschäftsreisekosten und viel Zeit dank Automatisierung und des Einsatzes von modernen Technologien wie NLP und KI.
        • Hinterlegen Sie einmalig Reiserichtlinien und Präferenzen, die bei jeder Buchung automatisch übernommen werden.


        * Ein Angebot der Comtravo GmbH, Schinkestraße 20, 12047 Berlin

        Trade Technologies
        Trade Technologies
        Trade Technologies
        „Die von Trade Technologies entwickelte Plattform zur Digitalisierung des Dokumentengeschäfts ermöglicht eine schnellere Abwicklung von Forderungen - eine hervorragende Erweiterung unseres Angebots für Unternehmenskunden.”

        Daniel Schmand, Deutsche Bank, Global Head of Trade Finance & Lending

        Trade Technologies

        Sie sind Exporteur und möchten Ihren Zahlungseingang erheblich beschleunigen und das Zahlungsrisiko deutlich minimieren? Mit Akkreditiven und Inkassi ist das möglich, vorausgesetzt, alle Dokumente werden zeitnah und fehlerfrei erstellt. Unser Partner Trade Technologies unterstützt Sie und organisiert für Sie die automatisierte Dokumentenerstellung - dazu gehört auch die Koordination mit allen Drittparteien, wie z.B. Spediteuren, Versicherungen, Industrie- und Handelskammern.

        • Schnellerer Forderungseinzug: Automatisierter Datenabgleich und Datenaustausch in Echtzeit
        • Reduzierter Zeit- und Arbeitsaufwand: Eliminierung von Unstimmigkeiten und elektronischer Versand von Dokumenten an beteiligte Parteien weltweit
        • Alles im Blick: Echtzeitanzeige von Transaktionsstatus, Risiko, Performance und anderen Aspekten des Dokumenten- und Forderungsmanagements
        Advanon
        Advanon

        Advanon*

        Warten Sie nicht, bis Ihre ausstehenden Rechnungen bezahlt sind. Mit Advanon können Sie Rechnungen Ihres Unternehmens einfach online finanzieren lassen – für eine bessere Liquidität.


        Sie entscheiden, wie viele Rechnungen Sie verkaufen und, wie viel Sie dafür bezahlen wollen.

        • Die Rechnungsfinanzierung ist bereits ab Beträgen von 1.000 Euro möglich.
        • Registrieren Sie sich jetzt und lassen Sie die ersten beiden Rechnungen kostenlos finanzieren.


        * Ein Angebot der Advanon Deutschland GmbH, Schönhauser Allee 175, 10119 Berlin

        twago
        Advanon

        twago*

        Sie benötigen eine Webseite, ein Logo oder eine Marketingkampagne? Erstellen Sie eine Projektbeschreibung und finden Sie die richtigen Leute zum richtigen Preis.

         

        • Kostenlose Auftragsbeschreibung
        • Unkomplizierte Auswahl von über 500.000 Freelancern und Spezialisten


        * Ein Angebot der Team2Venture GmbH, Friedrichstr. 224, 10969 Berlin

        FastBill
        Advanon

        FastBill*

        Das Leben ist zu kurz für Papierkram & Buchhaltung. FastBill automatisiert die täglichen Abläufe und bringt Ordnung in Ihre Rechnungen, Belege und Banking.

         

        • Buchhaltungsprozesse automatisieren und Aufwände reduzieren
        • Monatsreports auf Knopfdruck, mit individuellem Dokument-Design


        * Ein Angebot der FastBill GmbH, Wildunger Straße 6, 60487 Frankfurt am Main

        SMACC

        * Ein Angebot der SMACC GmbH,
        Albert-Einstein-Ring 11, 14532 Kleinmachnow

        SMACC*

        SMACC bringt die Power modernster Cloud und KI-Software in Zahlungsverkehr und Buchhaltung:

        • Beschleunigung und Kostenersparnis durch automatische Datenerfassung und Kontierung
        • Echtzeit Verfügbarkeit, übersichtliche Ablage und Durchsuchbarkeit der Belege
        • Einfache Anbindung an Folgesysteme durch bestehende Schnittstelle

        Exklusiver Vorteil für Kunden der Deutschen Bank: 6 Monate mit 20% Rabatt und kostenlosem Premium Support.