Wieso funktioniert meine Kreditkarte nicht?
Schwierigkeiten beim Einsatz der Karte sind ärgerlich und eine Klärung muss schnell erfolgen. Wir sind immer für Sie da:
- Im 24/7-Service:
Rufen Sie uns unter 069 910-10035 an
Im persönlichen Dialog prüfen wir die Hintergründe und finden die passende Lösung für Ihre Situation.
Sofern Internetzahlungen nicht möglich sein sollten, können Sie vor einem Anruf folgendes überprüfen:
- Bestehen alle Voraussetzungen, um das 3D Secure-Verfahren zu nutzen?
Haben Sie im Online-Banking in den Karteneinstellung erlaubte Zahlungen deaktiviert? Hier können Sie diese anpassen:
- In Ihrem Online-Banking:
Unter Finanzübersicht > Kreditkarte in der Produktübersicht auswählen > Karten-Einstellungen - In Ihrer Deutsche Bank App:
Unter Übersicht Ihre Kreditkarte auswählen > Karten-Einstellungen anklicken