Warum ist mein gerade zugesandter Aktivierungsbrief nicht mehr nutzbar?

Sie haben sich die Deutsche Bank App erneut heruntergeladen?
Damit haben Sie sich einen neuen Aktivierungsbrief angefordert. Der ursprünglich angeforderte Aktivierungsbrief ist nicht mehr nutzbar. Bitte fordern Sie sich einen neuen Aktivierungsbrief an und warten Sie bis dieser per Post (Dauer 4-5 Tage) eintrifft. Danach führen Sie die Aktivierung erfolgreich durch.


Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten werden das Video und die Verbindung zu YouTube erst nach einem Klick aktiv. Bereits beim Aktivieren des Videos werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an YouTube bzw. Google gesendet und gegebenenfalls auch dort gespeichert. Wenn Sie den Button "Video aktivieren" anklicken, wird ein Cookie auf Ihrem Computer gesetzt, sodass die Website weiß, dass Sie dem Anzeigen von eingebetteten Videos in Ihrem Browser zugestimmt haben. Weitere Details zu den von Google erhobenen Daten finden Sie unter https://policies.google.com/privacy.