Wie ändere ich meine Adress- oder Kontaktdaten?
Danke, dass Sie uns rechtzeitig über eine Änderung benachrichtigen. So können wir Sie stets direkt und zuverlässig informieren. Überprüfen und aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten einfach und schnell:
- In Ihrem Online-Banking:
Unter Services > Persönliche Daten - In Ihrer Deutsche Bank Mobile-App:
Unter Menü > Meine Services (iOS) bzw. Meine Services (Android) > Sonstiges > Adressänderung - Über unseren 24/7-Service:
Rufen Sie uns unter 069 910-10000 an und halten Sie bitte zur Bestätigung Ihre Telefon-PIN oder Ihr pushTAN-Gerät bereit
Denken Sie gegebenenfalls auch daran, ggf. weitere Zahlungspartner über die Änderung zu informieren. Auf unserer Webseite finden Sie eine Checkliste und weitere Informationen zum Thema Umzug.
Unser Tipp für Sie:
- Ein Umzug bringt viele Veränderungen mit sich. Gerne beraten wir Sie in allen finanziellen Fragen. Vereinbaren Sie dazu direkt ein persönliches Beratungsgespräch.
- Sie ziehen ins Ausland? Dann schauen Sie bitte hier.