Kurse & Märkte Suche Online-Banking
  • Regionale Beratungscenter

    Zeitgemäßes Banking ist so vielfältig wie Ihr Business

    Deswegen bieten Ihnen die Regionalen Beratungscenter neue Möglichkeiten, unsere Finanzberatung zu nutzen – flexibel und auf modernen digitalen Wegen.

    mehr Informationen zuBeratungscenter kontaktieren

Mit Co-Browsing werden Kunden z.B. beim Ausfüllen eines Formulars auf der Homepage oder beim Klären offener Fragen unterstützt, indem eine Übertragung des Bildschirminhalts ihres Computers an einen anderen Computer erfolgt.

Testen Sie das Beratungscenter jetzt.

Fragen Sie nach einem individuellen Beratungsgespräch mit Ihrem Regionalen Beratungscenter. Sie können sich innerhalb unserer Öffnungszeiten direkt beraten lassen oder einen Wunschtermin vereinbaren.

 

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-15 Uhr


Für Neukunden: Sie erreichen uns unter Telefon: (069) 910-10061.


Für Kunden: Die Telefonnummer Ihres zuständigen Regionalen Beratungscenters finden Sie auf Ihrem Kontoauszug oder hier in der Übersicht.


Region  Telefon
Berlin  (030) 3407 5071
Hamburg  (040) 3701 1071
Essen  (0201) 822 4271
Mainz  (06131) 203 771
Mannheim  (0621) 169 6071
Wuppertal  (0202) 390 4271
München  (089) 2390 1971

 

Für allgemeine Servicefragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin wie gewohnt unter der Telefonnummer (069) 910-10061 zur Verfügung.

Rund 400 kompetente Berater an 8 regionalen Standorten

Beratung per Telefon und mit modernen Medien

Rund 400 kompetente Berater an 8 regionalen Standorten

Längere Öffnungszeiten Montag-Freitag 8-20 Uhr Samstag 9-15 Uhr

Rund 400 kompetente Berater an 7 regionalen Standorten

Rund 400 kompetente Berater an 7 regionalen Standorten

Als Selbstständiger und Unternehmer erfüllen Sie vielfältige Kundenwünsche und reagieren aktiv, flexibel und schnell auf Veränderungen. Ihre individuelle Beratung hat bei uns höchste Priorität. Unsere neuen Regionalen Beratungscenter bieten Ihnen deshalb moderne Finanzberatung, die noch besser in Ihren Zeitplan passt. Denn Sie können die Leistungen Ihres Beratungscenters nicht nur zu den üblichen Filialöffnungszeiten nutzen, sondern weit darüber hinaus.

Im Regionalen Beratungscenter für Gewerbekunden und Selbstständige sind wir für Sie da, ohne dass Sie persönlich vor Ort sein müssen. Ob komfortabel per Telefon oder demnächst noch persönlicher per Videoberatung und Chat – unsere qualifizierten Berater stehen Ihnen für Fragen rund um Ihre Finanzen gern zur Verfügung. Testen Sie uns jetzt!

Ganzheitliche Beratung auch abends und samstags

Von der Bedarfsanalyse, über die Auswahl des passenden Angebots bis hin zum Vertragsabschluss – die Beratungscenter begleiten Sie ganzheitlich und mit lokaler Kompetenz.

Unser Leistungsspektrum auf einen Blick

  • Gewerbliche Finanzierung
  • Konto und Zahlungsverkehr
  • Geschäftliche Geldanlage
  • Geschäftliche Vorsorge
  • Vermittlung von Versicherungen

Persönliche Beratung dank moderner Technik

  • Komfortabel per Telefon
  • Umfassend mit der Videoberatung vom Beratungscenter in Ihre Filiale
  • Demnächst noch persönlicher per Videoanruf, Chat und Co-Browsing

    Testen Sie uns jetzt.

    Fragen Sie nach Ihrem individuellen Beratungsgespräch mit dem Beratungscenter. Sie können sich innerhalb unserer Öffnungszeiten (Montag-Freitag 8-20 Uhr, Samstag 9-15 Uhr) direkt beraten lassen oder einen Wunschtermin vereinbaren.

    Für Neukunden: Sie erreichen uns unter Telefon: (069) 910-10061.

    Für Kunden: Die Telefonnummer Ihres zuständigen Regionalen Beratungscenters finden Sie auf Ihrem Kontoauszug oder hier in der Übersicht.

    Standort  Telefon
    Berlin  (030) 3407 5071
    Hamburg  (040) 3701 1071
    Essen  (0201) 822 4271
    Mainz  (06131) 203 771
    Mannheim  (0621) 169 6071
    Wuppertal  (0202) 390 4271
    München  (089) 2390 1971
    Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Weitere Infos zu Cookies und deren Deaktivierung finden Sie hier.