Beschwerde & Feedback

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir konnten Ihre Erwartungen nicht erfüllen?
Das tut uns leid. Teilen Sie uns Ihre Beschwerde einfach online mit.

Haben Sie Anregungen oder möchten ein Lob aussprechen? 
Gern nehmen wir auch Vorschläge und Ihr Feedback entgegen.


Per Chat oder Kontaktformular

Bitte wählen Sie den gewünschten Kontaktweg.

Per Kontaktformular

zum Formular


Telefonisch

Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Rufnummer:
069 910-10000


Auf dem Postweg

Schreiben Sie uns an:
Deutsche Bank AG
Beschwerdemanagement
60633 Frankfurt


Persönlich

Direkt bei Ihrem Berater oder bundesweit in allen Filialen der Deutschen Bank.


Kundeninformationsblatt

Unser Kundeninformationsblatt beschreibt den Prozess im Umgang mit Ihrer Beschwerde oder Ihrem Feedback.


Europäische Online-Streitbeilegungsplattform

Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.


Fehlverhalten

Als Deutsche Bank sind wir für unseren Kunden, Investoren und auch der Gesellschaft verpflichtet. Umso wichtiger ist es, dass wir integer handeln und uns an die hohen ethischen Standards halten, die sich im Verhaltenskodex der Deutschen Bank widerspiegeln. 

Sollten Sie feststellen, dass unsere Mitarbeiter oder Einzelpersonen, die im Namen der Deutschen Bank handeln, Verfehlungen wie Verstöße gegen Gesetze, Vorschriften oder Verhaltenskodizes der Branche begehen, können Sie uns helfen, indem Sie uns Ihre Bedenken per E-Mail melden an: report.misconduct@db.com. Für alle anderen Bedenken oder Fragen, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer.

Sie sind nicht verpflichtet, sich bei der Erstellung eines Berichts zu identifizieren. Alle Berichte werden vertraulich von unserer zentralen Meldestelle und, falls angemessen, von entsprechenden Ermittlungsteams für geeignete Maßnahmen, behandelt.