Wie füge ich ein Konto im MultiBanking hinzu?
Damit Sie das Konto oder ein weiteres Produkt einer anderen Bank hinzufügen können, benötigen Sie die Zugangsdaten dieses Kontos. Dies sind z. B. Anmelde- oder Benutzernamen, Kundennummern, Passwörter oder PINs. Auch ein aktives TAN-Verfahren bei der anderen Bank ist notwendig.
Über folgende Schritte können Sie das Konto hinzufügen:
- Loggen Sie sich in Ihrem Online-Banking bei der Deutschen Bank ein
- Gehen Sie ganz unten in Ihrer Finanzübersicht auf "Produkte hinzufügen"
- Tragen Sie den Namen, die Bankleitzahl oder den BIC der anderen Bank ein
- Wählen Sie die Produktgattung aus (z.B. Girokonto)
- Geben Sie die Zugangsdaten für das Produkt der anderen Bank ein
Unser Tipp für Sie:
Analysieren Sie die Einnahmen und Ausgaben auf all Ihren Konten, sowohl bei uns als auch bei anderen Banken. Aktivieren Sie dazu zusätzlich den FinanzPlaner.