Bei der letzten Nutzung vor dem 23. August sichern Sie bitte Ihre Daten aus der Finanz-Software. Hierzu bieten Ihnen die meisten Programme eine Export- oder „Speichern unter“-Funktion. So haben Sie die Gewissheit, dass Sie jederzeit auf Ihre Daten zugreifen können.
Neues Online-Banking und neue App: Das ist für Sie wichtig
Bitte beachten Sie für die Durchführung Ihrer Bankgeschäfte mit FinTS die folgenden Hinweise:
Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Häufig gestellten Fragen.
FinTS im Überblick
Konten managen
- Saldenabruf
- Jederzeit aktuelle Umsatzdaten (inklusive untertägig gebuchter oder vorgemerkter Posten)
- Kontoübertrag innerhalb derselben Deutsche Bank ID
- Abruf von Kreditkartenumsätzen und dem Kreditkartensaldo
Wertpapierdepots im Blick behalten
- Depotbestand abrufen
SEPA-Zahlungsverkehr effizient nutzen
- SEPA-Überweisungen
- SEPA-Lastschriften
- Sofortausführung von SEPA-Echtzeitüberweisungen inklusive Statusabruf
- Terminaufträge erstellen, ändern oder löschen
- Sammelaufträge einreichen (bis zu 500 Posten)
- Daueraufträge anlegen und verwalten
Weltweit überweisen in Euro und Fremdwährung
- Auslandsüberweisung
- Zahlungen in Fremdwährung
- Sammelauslandsüberweisung (bis zu 500 Posten)
Self Services
- Freistellungsauftrag abrufen
- PIN ändern
Autorisierung mit photoTAN oder BestSign
Zur Freigabe Ihrer Aufträge benötigen Sie ein Sicherheitsverfahren. Mit photoTAN und BestSign bieten wir Ihnen sehr komfortable und vor allem besonders sichere Verfahren auf Basis der digitalen Signatur an. Sie können photoTAN oder BestSign als App oder mit einem externen Gerät nutzen.

Leistungsfähige Electronic Banking Software
Setzen Sie StarMoney Business ein, um die volle Bandbreite unseres FinTS-Angebots nutzen zu können? Gern unterstützen wir Sie mit weiteren Informationen.