Welche Voraussetzungen gibt es für die Nutzung des Deutsche Bank eSafe?
Für die Anmeldung und Nutzung des eSafe ist ein Zugang zum Deutsche Bank OnlineBanking notwendig.
Auf welchen Geräten kann ich den Deutsche Bank eSafe verwenden?
Sie können auf Ihren eSafe über alle gängigen Browser im Rahmen des Deutsche Bank OnlineBankings zugreifen.Zusätzlich haben Sie über die „Deutsche Bank Mobile“-App (iOS-Version) und mit dem eSafe Client für Windows PC oder Mac Zugriff auf Ihren eSafe.
Wie erfolgt die Registrierung und der Login?
Nach der Anmeldung im Deutsche Bank OnlineBanking gehen Sie einfach auf „eSafe“. Öffnen Sie Ihren eSafe bei der ersten Nutzung mit einer TAN. Zukünftig können Sie Ihren eSafe auch ohne TAN mit nur einem Klick nutzen. Hierfür müssen Sie einen Haken setzen bei „Diesem Gerät zukünftig vertrauen“. Dies wird jedoch nur für vertrauenswürdige Geräte empfohlen. In der „Deutsche Bank Mobile“-App und dem eSafe Client brauchen Sie sich nur einmalig mit einer TAN zu legitimieren.
In welchen Sprachen ist der Deutsche Bank eSafe verfügbar?
Der eSafe steht aktuell in einer deutsch- und englischsprachigen Version zur Verfügung.
Hinweis: Die bei der Registrierung erstellten Ordner werden nach dem Wechsel der Sprache nicht umbenannt und bleiben (sofern Sie diese nicht selbst ändern) in der Sprache, in der Sie sich registriert haben.