Quartier Zukunft Kurse & Märkte Suche Online-Banking
  • Banking neu erleben: Mit der MultiBanking-Funktion

    Alle Bankverbindungen in einer Hand. Einfach Fremdbank-Konten im Deutsche Bank Online- und Mobile-Banking hinzufügen.

    mehr Informationen zuBank hinzufügen

Deutsche Bank MultiBanking

Alle Bankverbindungen auf einen Blick

Mit der neuen MultiBanking-Funktion können Sie jetzt alle Ihre Konten, Karten, Kredite und Depots in Echtzeit auf einen Blick sehen – egal von welcher Bank. Einfach in Ihrem Deutsche Bank Online-Banking oder der „Deutsche Bank Mobile“-App Ihres Deutsche Bank Kontos.

mehr Informationen zuBank hinzufügen mehr Informationen zuDeutsche Bank Mobile App downloaden
Alternative text Alternative text Alternative text Alternative text Alternative text Alternative text Alternative text Alternative text

Banking neu erleben

Einfach, bequem und transparent

Aktivieren Sie die MultiBanking-Funktion in Ihrem Deutsche Bank OnlineBanking und fügen Sie ganz einfach Fremdbank-Konten in Ihrem Online-Banking oder der „Deutsche Bank Mobile“-App hinzu.

Nutzbar über Laptop, Tablet oder die „Deutsche Bank Mobile“-App für Ihr iPhone (demnächst auch für Android).

Die Umsätze Ihrer Fremdbank-Konten werden für Sie dauerhaft in Ihrem Deutsche Bank Online- und Mobile Banking gespeichert. So können Sie immer darauf zugreifen. 2017 werden die Umsätze Ihrer Fremdbank-Konten und –Karten zudem in Ihrem FinanzPlaner MultiBanking automatisch Kategorien wie „Lebenshaltung“, „Wohnen“ oder „Reisen“ zugeordnet.

MultiBanking

So fügen Sie schnell und einfach Fremdbank-Konten hinzu:

  • MultiBanking – Konto hinzufügen

    1. Im Online-Banking „Konto hinzufügen“

    Klicken Sie in Ihrer Finanzübersicht im Online-Banking auf „Konto hinzufügen“.

    Weitere Fremdbank-Konten können Sie nach einmaliger Aktivierung im Online-Banking auch jederzeit über Ihre „Deutsche Bank Mobile“-App hinzufügen. Klicken Sie dazu einfach auf das „+“- Zeichen.

  • MultiBanking – Suche Finanzinstitut

    2. Institut auswählen

    Jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem Sie durch Eingabe des Namens, der Bankleitzahl oder der BIC ein Finanzinstitut suchen können, das hinzugefügt werden soll. Klicken Sie nun auf „weiter“.

  • MultiBanking – Zugangdaten Fremdkonto

    3. Zugangsdaten eingeben

    Geben Sie jetzt bitte die Zugangsdaten Ihres Fremdbank-Kontos ein, wählen Sie aus, ob Sie den FinanzPlaner privat oder geschäftlich nutzen und stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. Dieser Schritt ist notwendig, da das MultiBanking in einer späteren Ausbaustufe in den FinanzPlaner integriert wird. Klicken Sie anschließend auf „weiter“.

  • FinanzPlaner MultiBanking

    4. Verbindung mit dem ausgewählten Kreditinstitut

    Der FinanzPlaner MultiBanking verbindet sich nun mit dem angegebenen Kreditinstitut und stellt die angeforderten Informationen in Ihrem Deutsche Bank Online-Banking und in Ihrer „Deutsche Bank Mobile“-App zur Verfügung.

    Damit Ihnen immer der aktuelle Stand Ihrer Fremdbank-Konten angezeigt wird, klicken Sie bitte auf „Stand aktualisieren“. Sie werden dann aufgefordert, Ihre Zugangsdaten erneut einzugeben.

    Sie haben noch kein Konto bei der Deutschen Bank?

    mehr Informationen zuMehr erfahren

    Sie haben Ihr Deutsche Bank Konto noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet?

    mehr Informationen zuMehr erfahren

    Sie möchten die „Deutsche Bank Mobile“-App downloaden?

    mehr Informationen zuJetzt downloaden

    Nutzen Sie unsere digitalen Services für Ihre täglichen Bankgeschäfte

    mehr Informationen zuZum Digital Banking