• photoTAN
  • FinanzPlaner
  • Digitales Postfach
  • Mobile-Banking

photoTAN

photoTAN – einfach, schnell, sicher

Wo liegt die TAN-Liste? Warum hat das Smartphone keinen Empfang, wenn Sie eine mobileTAN brauchen? Mit der photoTAN stellen sich solche Fragen nicht mehr. Das neue Legitimations- und Sicherheitsverfahren im Online- und Mobile-Banking funktioniert einfach, schnell und ohne TAN-Liste oder mobileTAN.

  • Geben Sie wie gewohnt Ihre Auftragsdaten im Online- oder Mobile-Banking ein und wählen Sie das photoTAN-Verfahren als Legitimation.
  • Bei jeder Transaktion wird eine eigene Grafik generiert, die Sie mit einer photoTAN-App für Ihr Smartphone oder einem speziellen Lesegerät scannen und in eine TAN umwandeln können.
  • Das Besondere: Im Mobile-Banking können Sie jetzt mit einem einzigen Gerät, Smartphone oder Tablet, in nur drei Klicks überweisen. Die photoTAN-App verbindet sich automatisch mit Ihrer „Meine Bank“-App.
  • Die Deutsche Bank photoTAN-App sowie die „Meine Bank“-App erhalten Sie kostenfrei in jedem AppStore.
mehr Informationen zu Weitere Informationen

Ihre Finanzen immer im Blick mit Ihrem persönlichen FinanzPlaner

Wieviel Geld geben Sie eigentlich im Monat für Lebensmittel aus? Und wieviel für Wohnen, Reisen oder Versicherungen? Das zeigt Ihnen der neue FinanzPlaner im Online-Banking. Er bietet ganz schnell einen Überblick Ihrer monatlichen Einnahmen und Ausgaben.

  • Der FinanzPlaner ordnet Ihre Einnahmen und Ausgaben automatisch Kategorien wie „Lebenshaltung“ oder „Wohnen“ zu und stellt diese grafisch dar.
  • Kategorien und Unterkategorien können sie ganz einfach bearbeiten.
  • In welchem Format und für welchen Zeitraum der FinanzPlaner die Auswertungen Ihrer Einnahmen und Ausgaben darstellt, können Sie selbst bestimmen. Die Auswertungen lassen sich auch extern speichern.
  • Aktivieren Sie den FinanzPlaner mit einem Klick in Ihrem Online-Banking. Und natürlich können Sie ihn auch vom Tablet aus nutzen.
mehr Informationen zu Weitere Informationen

FinanzPlaner

Digtales Postfach

Jetzt auch in Ihrer „Meine Bank“-App: Das neue digitale Postfach

Wie lange speichert das Online-Banking Ihre Dokumente? Und welche Bankgeschäfte können Sie jetzt von unterwegs erledigen? Damit Sie Ihr digitales Postfach zukünftig noch besser nutzen können, haben wir es nochmal optimiert und in das Mobile-Banking eingebunden.

  • Über die „Meine Bank“-App können Sie nun auch ganz einfach Ihre Dokumente im digitalen Postfach von unterwegs ansehen und verwalten.
  • Statt 13 Monaten bewahren wir Ihre Dokumente nun drei Jahre lang auf.
  • Jetzt erhalten Sie mehr Investment-Dokumente wie Kupon-, Dividenden- oder Ertragsgutschriften und -belastungen im digitalen Postfach.
  • Auch die Bevollmächtigten von Geschäftskunden (juristische Personen) können jetzt das digitale Postfach nutzen.
mehr Informationen zu Weitere Informationen

Das neue Mobile-Banking – mit Fingerprint Login und mehr

Sie haben Ihren PIN für das Mobile-Banking vergessen? Kein Problem. Loggen Sie sich einfach mit Ihrem Fingerabdruck ein. Den haben Sie immer dabei und er ist nicht zu erraten. So können Sie sich einfach anmelden und die neuen Funktionen des Mobile-Bankings nutzen.

  • Der neue Fingerprint Login funktioniert für das iPhone ab 5s mit IOS 8.
  • Jetzt können Sie im Mobile-Banking Daueraufträge bearbeiten, bereits getätigte Überweisungen wiederverwenden, Umsätze suchen und auf Unterkonten überweisen.
  • Mit der photoTAN kommen Sie jetzt von unterwegs mit nur drei Klicks zur Überweisung. Die photoTAN-App verbindet sich automatisch mit der „Meine Bank“-App. Sie benötigen keine TAN-Blöcke oder mobileTAN.
mehr Informationen zu Weitere Informationen

Fingerprint-Login

go back to top