Kurse & Märkte Suche Online-Banking
  • BestKonto

    Ein Konto, viel Komfort

    • Persönliche Beratung und Kundenservice
    • Viele Inklusivleistungen
    • Kostenfreie MasterCard Gold

    9,99 Euro pro Monat

    mehr Informationen zuOnline beantragen
In Deutschland an allen Geldautomaten der Cash Group (Deutsche Bank, Berliner Bank, Commerzbank, HypoVereinsbank sowie Postbank) und an Kassen vieler Shell-Tankstellen. Weltweit an allen Geldautomaten der Deutsche Bank Gruppe und ihrer Kooperationspartner: Bank of America (USA), Barclays (z. B. Großbritannien), BGL (Luxemburg), BNP Paribas (Frankreich), Scotiabank (z. B. Kanada, Mexiko), TEB (Türkei) und Westpac (Australien, Neuseeland).
Maestro Logo    EC
  • Inklusivleistungen

    • Kostenfreie MasterCard Gold inkl. Auslandsreise-Krankenversicherung
    • Konto-Karte (Maestro-Karte) ab 18 Jahren, Bonität vorausgesetzt
    • Weltweit mit der Konto-Karte kostenfrei Geld abheben – an allen Geldautomaten der Deutsche Bank Gruppe und Kooperationsbanken1
    • Weltweit mit der Konto-Karte (Maestro) an vielen Akzeptanzstellen bezahlen
    • Alle SEPA-Überweisungen und Daueraufträge kostenfrei
    • Innovatives Online- und Mobile-Banking

    Persönliche Beratung und persönlicher Kundenservice

    • Persönliche Beratung und persönlicher Kundenservice in der Filiale
    • Vorrang beim Kundenservice unter (069) 910-10000
      (sieben Tage die Woche – auch in Notfällen ist immer jemand persönlich erreichbar)
    • Facebook-Service für Service-Anfragen

    Weitere Services

    • Reiseservice: mit 6 % Rückvergütung bequem wie im Reisebüro über PTG Professional Travel buchen. Einfach über den Kundenservice (069) 910-10000 verbinden lassen (Montag bis Freitag, 08.00-22.00 Uhr)
    • Notfallbargeld bis zu 1.500 Euro (in Landeswährung) bei Verlust der Kontokarte und gleichzeitiger Sperrung, an 220.000 Auszahlungsstellen in 170 Ländern weltweit
    • Bargeldversicherung: Erstattung von Bargeldverlust im In- und Ausland bis zu einer Höhe von 256 Euro bei gleichzeitiger Sperrung der Konto-Karte
    • Karten- und Dokumentenservice: zur Hinterlegung von Karten- / Dokumentenkopien – für schnelle Hilfe bei Verlust
    mehr Informationen zuOnline beantragen

    1Zu den Voraussetzungen siehe „Bedingungen für Vorteilsleistungen“. Diese können Sie in den Geschäftsräumen der Deutschen Bank oder unter www.deutsche-bank.de/agb einsehen bzw. sich auf Wunsch auch aushändigen oder zusenden lassen. Ohne Kartensperre entstehen Kosten gemäß Preis- / Leistungsverzeichnis.

  • Monatlicher Grundpreis

    9,99 EUR

    Individuelles Wunschmotiv

    7,99 EUR

    (pro Bildwechsel, für Konto- und Kreditkarte)

    DispoKredit

    7,90 % p.a. bis 10,90 % p.a. Zinsen

    (ab 18 Jahren, Bonität vorausgesetzt)

    • bis zu 1.000 EUR Sofort-Dispo
    • Zinsen werden nur auf tatsächliche Inanspruchnahme berechnet
    • Flexible Rückzahlung, keine Bearbeitungskosten
    • Vierteljährliche Abrechnung, Zinsen variabel

    Beleghafte Überweisungen

    0 EUR

    (pro Stück)


    mehr Informationen zuOnline beantragen
    mehr Informationen zuMehr zu Preisen und Bedingungen
  • Weltweit kostenlos Geld abheben

    Mit Ihrer Deutsche Bank Card (Maestro / girocard) erhalten Sie in Deutschland an über 9.000 Geldautomaten der Cash Group und im Ausland an rund 52.000 Geldautomaten von Finanzinstituten kostenlos Bargeld.

    paydirekt 

    Zahlen Sie im Internet direkt von Ihrem Deutsche Bank Konto - ohne Umwege. Einfach in Ihrem Deutsche Bank OnlineBanking für paydirekt anmelden.

    Kontowechsel-Service

    Wir unterstützen Sie dabei: Übertragung Ihres Kontosaldos, Benachrichtigung Ihrer Zahlungspartner, Einrichten der Daueraufträge.

    Service- und Notfallnummern

    Telefonischer 24h-Kundenservice, 7 Tage die Woche unter (069) 910-10000. Alle Service- und Notfallnummern als PDF zum Speichern und Ausdrucken.

    „Meine Bank“-App

    Für Ihr Banking, wann und wo Sie möchten.

    Facebook-Service

    Mit persönlichem Ansprechpartner für Serviceanfragen.

    Karten- & Dokumenten-Service

    Zur Hinterlegung von Karten- / Dokumenten-Kopien – für schnelle Hilfe bei Verlust.

    Wunschmotiv

    Persönliches Foto oder Motiv aus unserer Galerie (7,99 Euro pro Bildwechsel) auf Ihrer Konto- oder Kreditkarte.

    GeldKarten-Chip für Kleinstbeträge

    Zum Beispiel. Parkgebühren, Fahrkarten. Einfach am Geldautomaten auf- und entladen (Nutzungsgebühr 5 Euro p. a.).

    HomeCash-Service

    Fremdwährung oder Edelmetalle im Wert von 100-2.499 Euro nach Hause liefern lassen. Einfach telefonisch über den 24h-Kundenservice oder in der Filiale bestellen.

    Wunsch-PIN

    Freie Wahl der eigenen PIN für Online- und Telefon-Banking.

    iTunes Gutscheine

    Im Online-Produktshop zu kaufen: zum Verschenken oder für Sie selbst.
    mehr Informationen zuOnline beantragen
  • Banking, das in Ihr Leben passt

    Innovatives Online- und Mobile-Banking mit hohen Sicherheitsstandards und Transparenz. Erledigen Sie Ihre täglichen Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus oder unterwegs – wann und wo Sie möchten.

    • Digitales Postfach für Ihre Kontoauszüge.
    • Einfach überweisen – z. B. mit „SmartÜberweisung“ ohne Eintippen der Rechnungsdaten.
    • Sicher überweisen mit photoTAN – ohne zusätzliche TAN-Liste.
    • Transparenz durch persönlichen FinanzPlaner, Ihrem digitalen Haushaltsbuch. Ordnet Ihre Einnahmen und Ausgaben automatisch Kategorien zu.
    • „Meine Bank“-App – für einfaches und sicheres Banking mit Fingerprint-Log-in.
    mehr Informationen zuKonto für Online-Banking freischalten mehr Informationen zu„Meine Bank“-App herunterladen
    Digitales Banking für SmartWatch, SmartPhone und Tablet
  • Beantragen Sie das BestKonto direkt online. So geht´s.

    Als Neukunde – inkl. Identitätsfeststellung per Video

    1. Antrag online ausfüllen.

    2. Den online ausgefüllten Antrag ausdrucken, unterschreiben und auf dem Postweg an die Deutsche Bank senden (Adresse steht auf Antrag).

    3. Zur Identitätsfeststellung per Video erhalten Sie während des Beantragungsprozesses einen Link zu unserem Partner WebID. Dort führen Sie die Videolegitimation durch.
      Infofilm zur Videolegitimation

    Nach Eingang und erfolgreicher Prüfung Ihres Antrags sowie durchgeführter Identitätsfeststellung wird Ihr Produkt umgehend eröffnet. 

    mehr Informationen zuOnline beantragen

    Als Neukunde – inkl. Identitätsfeststellung in einer Postfiliale (PostIdent)

    1. Antrag online ausfüllen.

    2. Den online ausgefüllten Antrag ausdrucken und unterschreiben. Entnehmen Sie dem Antrag den PostIdent-Coupon (letzte Seite) und stecken Sie den restlichen Antrag in einen Briefumschlag.

    3. Zur Identitätsfeststellung gehen Sie (und ein etwaiger 2. Kontoinhaber) mit Briefumschlag und PostIdent-Coupon in eine Postfiliale Ihrer Wahl (Personalausweis nicht vergessen). Der Post-Mitarbeiter übernimmt nun den Rest und sendet nach erfolgreicher Identitätsfestellung den Antrag an die Deutsche Bank weiter.

    Nach Eingang und erfolgreicher Prüfung Ihres Antrags wird Ihr Produkt umgehend eröffnet. 

    mehr Informationen zuOnline beantragen

    Als Bestandskunde ohne Zugang Online-Banking

    1. Antrag online ausfüllen 

    2. Den online ausgefüllten Antrag ausdrucken und unterschreiben. 

    3. Antrag in einen an die Deutsche Bank adressierten Briefumschlag stecken (Adresse steht auf Antragsformular), frankieren und an die Deutsche bank senden. 

    Nach Eingang und erfolgreicher Prüfung Ihres Antrags wird Ihr Produkt umgehend eröffnet. 

    mehr Informationen zuOnline beantragen

    Als Bestandskunde mit Online-Banking-Zugang

    1. Nach Klick auf "Online beantragen" ins Online-Banking einloggen und Antrag online ausfüllen.

    2. Bestätigen Sie Ihren Antrag durch Eingabe einer TAN.

    3. Antragskopie als PDF für Ihre Unterlagen speichern oder ausdrucken.

    Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Antrags wird Ihr Produkt umgehend eröffnet.

    mehr Informationen zuOnline beantragen
Für jeden ein Konto

Nicht das richtige gefunden?

mehr Informationen zuZum Kontovergleich